Personaldisponent (m/w)

Rellingen

Personalwesen

Personalarbeit

Rellingen

Personaldisponent (m/w) P-SDG Personaldienstleistungs GmbH Rellingen Abgeschlossene Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann/-kauffrau.

Die Gmbh Hat Sich Auf Personalleasing Im Medizinischen Und Handwerklichen Bereich Spezialisiert Wir Wachsen Weiter Und Suchen Für Unseren Standort In Rellingen Bei Hamburg Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen   Personaldisponenten (m/w) In Vollzeit   In Der Disposition übernehmen Sie Alle Tätigkeiten Rund Um Das Operative Tagesgeschäft Ihre Aufgaben: Bewerberauswahl Einstellung Und Vorstellung Unserer Mitarbeiter Bei Unseren Kunden Disposition Und Einsatzplanung Betreuung Unserer Mitarbeiter Ansprechpartner Vor Ort Stammkundenpflege Und Neukundengewinnung Sowie Mitarbeiterrekrutierung Sie Bringen Mit: Abgeschlossene Ausbildung Zum Kaufmann/-kauffrau Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Ms-office Kenntnisse Und Idealerweise Kenntnisse Im Umgang Mit Prosoft Strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Kreativität Freude Im Umgang Mit Mitarbeitern Kunden Und Kollegen Wir Bieten Ihnen: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Leistungsorientierte Vergütung Mit Prämien Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Kompetente Einarbeitung In Einem Motivierten Team Die Möglichkeit In Einem Noch Jungen Unternehmen Karriere Zu Machen Gmbh Tangstedter Str37 25462 Rellingen Tel: 04101 - 525 57 20 Fax: 04101 - 525 57 25 E-mail: Info@de Web: Wwwde Sollten Sie Fragen Haben Erreichen Sie Herrn Michael Kapteina Unter 04101 - 525 57 21 Personaldisposition Human Resources Personal Bewerbermanagement Bewerberauswahl Personalmanagement Personalsuche Vertrieb Außendienst Zeitarbeit Betriebswirt Personaldienstleistungen Telefonverkauf Vertriebsmitarbeiter Kundenbetreuung Kundenbetreuer Personaldisposition Human Resources Personal Bewerbermanagement Bewerberauswahl Personalmanagement Personalsuche Vertrieb Außendienst Zeitarbeit Betriebswirt Personaldienstleistungen Telefonverkauf Vertriebsmitarbeiter Kundenbetreuung Kundenbetreuer Personaldisponent (m/w) Abgeschlossene Ausbildung Zum Personaldienstleistungskaufmann/-kauffrau Rellingen Personaldisposition Human Resources Personal Bewerbermanagement Bewerberauswahl Personalmanagement Personalsuche Vertrieb Außendienst Zeitarbeit Betriebswirt Personaldienstleistungen Telefonverkauf Vertriebsmitarbeiter Kundenbetreuung Kundenbetreuer

Personalsachbearbeiter (m/w)

Personaldisponent (m/w)

Personalsachbearbeiter (m/w)

Elektroingenieur NS-/MS-Stromnetze (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Damme)

Elektroniker (m/w/d)
   Vet Pharma Friesoythe GmbH (Friesoythe)

Fachreferent:in Intervention (m/w/d)
   Erzdiözese München und Freising (München)